Schöne Frisur....  nicht!

Das Haar muss weg! Keine Frage, außer wer außergewöhnliche Vorlieben besitzt oder keinen Strom zuhause hat.

Aber wie geht das am besten und ohne lästiges Pickel-Stoppel-Feld am nächsten Tag?

 

Dieses Thema lässt sich ganz schnell beenden. Besorge dir eine Rasierer!

Du kannst es auch mit Wachsen, Lasern, Sugarn etc. versuchen. Fakt ist aber: Der Busch ist out!

 

Ich bevorzuge seit Jahren die Nassrasur unter der Dusche alle 2-3 Tage. Wichtig ist dabei die Klinge nicht zu lange zu benutzen und Seife oder ähnliches als "Gleitmittel" für die Klinge zu benutzen. Pickel bleiben aber leider trotz kalt abduschen und anschließendem eincremen nicht immer aus. 

Wichtig ist mit dem Strich zu rasieren, das dauert zwar länger bis du jedes Haar erwischt hast, verletzt aber weniger die Haut und beugt somit Pickeln vor.

Ich rasiere vor einem Wochenende meist "gegen den Strich" für einen frisch rasierten, weichen Intimbereich und rasiere die Tage darauf mit dem Strich nach. So hat man das Gepickel nur maximal 1-2 Tage.

 

Wachsen/Sugarn: Wenn du dich traust. Mir ist es zu heftig und auch zu teuer. Zumal es ja auch eine fremde Person machen muss. Wer aber auf Schmerzen steht, keine Scheu hat und das Geld etwas lockerer sitzen hat, für den kann Wachsen das lästige Rasieren für ein paar Wochen im Monat egal sein.

 

Lasern: Die wohl beste und zugleich teuerste Lösung. Die Haare kommen bei erfolgreicher Anwendung nie wieder. Und man hat keine Arbeit und Kosten mehr. Bis dahin kostet so etwas aber je nach Typ und Stärke des Wuchses mehrere tausend Euro. Auch hier darf meine keine Scheu haben seinen Intimbereich von fremden inspizieren zu lassen.

 

Enthaarungscreme: Komplett Reinfall. Hilft nicht, Brennt oder juckt tagelang und kein einziges Haar fällt aus. Finger weg von solchen Produkten!

penisgroesser.de

Die Lösung für natürliches Peniswachstum, ohne teure Geräte, Pillen oder Salben. Garantierte Zuwächse. Verbesserung der Erektion. Mehr Orgasmuskontrolle. Mehr Selbstwertgefühl. Alles über die Anatomie des Penis.




Tags:

Natürliche Penisvergrößerung, Penis größer ohne Operation, Wachstum des Penis anregen, Längerer Penis, dickerer Penis, mehr Penisumfang, bessere Erektion, Beckenbodentraining, Orgasmuskontrolle, beim Sex länger durchhalten, Penisenlargment, großer Penis, Langer Penis, Dicker Penis, How to get big Penis, Big Penis, Bigger Penis, Large Penis, Sex, Penis, Hoden, Sperma, Schwanzvergrößerung, Schwanzverlängerung, Schwanzverdickung, Penisverdickung, Penisverlängerung, länger durchhalten, Erektionsprobleme, Latte härter, Morgenlatte, Sexualität, Mann, Männergesundheit, Manpower, Malepower, Get big Penis


www.penisgroesser.de

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!