Mit oder ohne?

Du hast Probleme mit deiner Vorhaut oder möchtest dich einfach nur mal informieren ob eine Beschneidung was für dich ist?

 

Vorweg sei gleich gesagt das ich kein Arzt bin. Ich gebe hier nur Hinweise zu Vor- und Nachteilen bzw. m.M.n. Notwendigkeiten einer Beschneidung.

 

Ich bin nicht beschnitten. So wieder jeder 3. Junge hatte ich im Kindesalter Probleme damit meine Vorhaut über die Eichel zu ziehen. Irgendwann klappte es dann aber und ich hatte nie wieder Probleme. Beim Sex stört sie mich nicht und ich hatte auch noch nie Partnerinnen die sie gestört hat.

Ich weiß dennoch das viele Mädels eher einen beschnittenen Mann bevorzugen, weil sie es entweder schöner finden oder schlechte Erfahrung mit der Hygiene eines unbeschnittenen Mannes hatte. In diesem Fall: Danke an das Schwein!

Solltest du im fortgeschrittenen jugendlichem Alter immer noch Probleme damit haben deine Vorhaut vollständig hinter die Eichel ziehen zu können, solltest du dringend mal mit einem Arzt darüber sprechen! Du wirst weniger beim Sex spüren, es können sich Bakterien sammeln und u.U. sogar Schmerzen

 entstehen.  

 

Bist du hingegen frei von solchen Beschwerden und machst dir über den Ästhetischen Aspekt Gedanken über eine Beschneidung dann solltest du die folgenden Vor- und Nachteile genau studieren!

 

Nachteile

- Verminderte Erregbarkeit 

- Abgestumpfte/trockene Schleimhaut bzw. Eichel

- Vermindertes Empfinden beim Sex

- OP und Heilungszeit

- Optik

 

Vorteile

- Leichtere Pflege

- weniger Geruchsbildung

- längeres Durchhaltevermögen

- Optik

 

 

Die Optik habe ich bewusst bei beiden aufgeführt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Es kann für den ein oder anderen ein Vorteil sein, dennoch sollte man bei völliger Gesundheit und keinen genannten Problemen wohl überlegen ob es den einen Spruch der süßen Blondine in der Sauna Wert wäre sich für immer von seiner Vorhaut zu trennen. Eine OP birgt auch immer ein Risiko. 

 

penisgroesser.de

Die Lösung für natürliches Peniswachstum, ohne teure Geräte, Pillen oder Salben. Garantierte Zuwächse. Verbesserung der Erektion. Mehr Orgasmuskontrolle. Mehr Selbstwertgefühl. Alles über die Anatomie des Penis.




Tags:

Natürliche Penisvergrößerung, Penis größer ohne Operation, Wachstum des Penis anregen, Längerer Penis, dickerer Penis, mehr Penisumfang, bessere Erektion, Beckenbodentraining, Orgasmuskontrolle, beim Sex länger durchhalten, Penisenlargment, großer Penis, Langer Penis, Dicker Penis, How to get big Penis, Big Penis, Bigger Penis, Large Penis, Sex, Penis, Hoden, Sperma, Schwanzvergrößerung, Schwanzverlängerung, Schwanzverdickung, Penisverdickung, Penisverlängerung, länger durchhalten, Erektionsprobleme, Latte härter, Morgenlatte, Sexualität, Mann, Männergesundheit, Manpower, Malepower, Get big Penis


www.penisgroesser.de

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!