Allein oder mit dem Partner?

Das ist hier die Frage! Aber sicher nicht Voraussetzung ;)

 

Allein:

 

Du bist Single, oft auf Dienstreise oder es läuft in der Kiste nicht mehr so oder so oft wie du es brauchst?

Selbstbefriedigung im konventionellen Sinn ist die zu fad?

Kein Problem! Es gibt viele andere Möglichkeiten es dir angenehm zu machen und dich von Stress und Druck zu befreien.

Ich berichte dir hier von meinen Erfahrungen und schlage dir einige Produkte vor.

 

Eine Fleshligth ist der optimale Ersatz für echten Geschlechtsverkehr! 

Sie fühlt sich, bei richtiger Temperatur des Silikoneinsatzes und mit dem richtigen Gleitgel verdammt echt an und ist zudem nicht so auffällig.

Ebenso verhält es sich mit dem Tenga. Bei diesem Masturbator muss allerdings das Silikon beim eindringen gedehnt werden, also man zieht es durch das eindringen des Penis nach oben. Wirkt im ersten Moment etwas befremdlich, fühlt sich aber dennoch ganz Intressant an.

Zu zweit, zu dritt, zu..... ?

 

Bleiben wir mal bei der Zweisamkeit, Dildo, Vibrator, Handschellen und den Krams aus 50 Shades of Grey? Langweilig!

 

Der Technikhype ist längst in den Schlafzimmern angekommen und verspricht Abwechslung im Bett. Dabei ist von günstig bis teuer, leise bis laut und reise tauglich bis eher "in die Decker schrauben" alles dabei.

 

Ich versuche dir hier meine Erfahrungen zu schildern und dir ein wenig Abwechslung und neues zu bieten. 

Natürlich gibt es noch hunderte Produkte mehr die ich hier erwähnen könnte, aber diese beiden lassen sich einfach am einfachsten in den "Sex-Alltag" integrieren und kosten kein Vermögen. Sie sind mal etwas neues und können deinen Partner zu ganz neuen Höhepunkten führen.

Wem es gefällt, der sollte ruhig etwas mehr Geld für Hochwertigere und vor allem leisere Geräte ausgeben! Für den Anfang oder wenn es euch nicht stört reichen die Basismodelle bzw. der "No Name" aus.

penisgroesser.de

Die Lösung für natürliches Peniswachstum, ohne teure Geräte, Pillen oder Salben. Garantierte Zuwächse. Verbesserung der Erektion. Mehr Orgasmuskontrolle. Mehr Selbstwertgefühl. Alles über die Anatomie des Penis.




Tags:

Natürliche Penisvergrößerung, Penis größer ohne Operation, Wachstum des Penis anregen, Längerer Penis, dickerer Penis, mehr Penisumfang, bessere Erektion, Beckenbodentraining, Orgasmuskontrolle, beim Sex länger durchhalten, Penisenlargment, großer Penis, Langer Penis, Dicker Penis, How to get big Penis, Big Penis, Bigger Penis, Large Penis, Sex, Penis, Hoden, Sperma, Schwanzvergrößerung, Schwanzverlängerung, Schwanzverdickung, Penisverdickung, Penisverlängerung, länger durchhalten, Erektionsprobleme, Latte härter, Morgenlatte, Sexualität, Mann, Männergesundheit, Manpower, Malepower, Get big Penis


www.penisgroesser.de

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!