Ab ins Rohr!

Penispumpen machen deinen Penis in Minuten zum Kraftprotz!

Stimmt das? Natürlich.... nicht!

 

Auch hier gilt, dass Verletzungsrisiko ist hoch. Bei Unsachgemäßen Gebrauch kann man sogar der Erektion nachhaltig schaden!

Deshalb werde ich hier auch keine direkte Anleitung schreiben, sondern nur einige Möglichkeiten und die Einsetzbarkeit im Training erläutern.

 

Was kann eine Penispumpe?

Erfunden wurde sie ursprünglich als Erektionshilfe, sprich um deinen Penis auch bei vorliegender Krankheit/Schwäche stehen zu lassen. 

Sie kann aber weit mehr als das. Durch das Vakuum zieht sie den Penis permanent auseinander und zwar in der vollen Länge und zu allen Seiten. 

Dies kann dem Dicketraining bei der Penisvergrößerung behilflich sein. Aber auch bei der Länge geht was mit der Pumpe.

Den wohl größten Vorteil bietet die Pumpe bei der Erscheinung des schlaffen Penisses. 

Hast du einen Blutpenis, also einen unerigiert eher kleinen und erigiert größeren Penis, kann dein bestes Stück im Stand-by-Modus deutlich imposanter wirken. Dieser Effekt hält allerdings nur ein paar Stunden an.

 

Durch absichtliches "überpumpen" kann auch der steife Penis für einige Stunden dicker sein als sonst. Dies ist aber nicht unbedingt zu empfehlen.

Generell ist es aber eine tolle Sache sich hin und wieder mal die Pumpe auf die im wahrsten Sinne dadurch entstehende Keule zu setzen und damit vor dem Spiegel zu posieren. Es kann euch zeigen was für potenzial in euch steckt. Kombiniert mit einem Penisring/Cockring könnt ihr die 101% Erektion auch kurze Zeit "konservieren" und so z.B. euren Partner überraschen ;)

 

Welche Pumpe passt also zu dir?

Grundsätzlich ist es wichtig das du dir nicht deinen Penis kaputt pumpst, daher empfehle ich grundsätzlich eine Pumpe mit Druckanzeige.

Desweiteren muss dein bestes Stück rein passen und um das Vakuum besser wirken zu lassen, nicht unbedingt 10 cm länger und 5cm breiter sondern im Idealfall 1-3 Zentimeter mehr in Länge und Durchmesser haben. Alles weitere ist Geschmackssache, ob mit Manschette oder ohne, rot, blau, schwarz usw.

Abraten kann ich von Pumpem ins Penisform oder solche wo die Hodensäcke mit vakuumiert werden können.

 

Hier ein paar Beispiele:

Diese Pumpen reichen für die Gelegentliche bis zur Semiproffessionellen Handhabe aus. Die Bathmate bietet zusätzlich den Vorteil das du sie beim duschen oder baden verwenden kannst, da sie mit Wasser funktioniert. Für ein längeres, langanhaltenderes Training lohnt es sich eventuell auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

 

penisgroesser.de

Die Lösung für natürliches Peniswachstum, ohne teure Geräte, Pillen oder Salben. Garantierte Zuwächse. Verbesserung der Erektion. Mehr Orgasmuskontrolle. Mehr Selbstwertgefühl. Alles über die Anatomie des Penis.




Tags:

Natürliche Penisvergrößerung, Penis größer ohne Operation, Wachstum des Penis anregen, Längerer Penis, dickerer Penis, mehr Penisumfang, bessere Erektion, Beckenbodentraining, Orgasmuskontrolle, beim Sex länger durchhalten, Penisenlargment, großer Penis, Langer Penis, Dicker Penis, How to get big Penis, Big Penis, Bigger Penis, Large Penis, Sex, Penis, Hoden, Sperma, Schwanzvergrößerung, Schwanzverlängerung, Schwanzverdickung, Penisverdickung, Penisverlängerung, länger durchhalten, Erektionsprobleme, Latte härter, Morgenlatte, Sexualität, Mann, Männergesundheit, Manpower, Malepower, Get big Penis


www.penisgroesser.de

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!