Wie kam ich zur Penisvergrößerung?

Penisvergrößerung - ohne OP, ohne Teuer!

Meine Jugend

Ich denke ich spreche vielen Jungs aus der Seele wenn ich sage das das männliche Ego in direktem Glasfaser-Highspeed-Kontakt zu unserem Penis steht. Doch was tun wenn das Geld nicht für den Porsche reicht? ;)

Man definiert sich heutzutage mehr denn je über das Aussehen und seine Ausstrahlung, weswegen eine solche Tatsache wie das "zu kurz gekommen sein" eventuell negativ nach außen getragen werden könnte, unterbewusst. Dies findet zum beispiel statt wenn die Badehose beim duschen angelassen wird, oder im Fitnessstudio dein Gegenüber mit Unterhose in die Dusche tritt. Anfangs war ich selber ein solches Paradebeispiel!

Beim Schulsport beeilte ich mich entweder um der erste in der Dusche zu sein, ging ungeduscht raus oder erfand Ausreden wie "Oh mist, keine Bade-latschen dabei!". Auch beim Fußballtraining vermied ich langes oder generell duschen. FKK Strände standen außer Diskussion und auch in die Sauna ging ich wenn nur verhüllt oder lieber gar nicht. Ich wollte um jeden Preis verhindern das jemand von meinem kleinen Kumpel Wind bekommt oder gar darüber sprechen könnte. 

 

Penisvergrößerung - ohne OP, ohne Teuer!

Der starke Wunsch nach mehr!

Igendwie nervte mich dieser Zustand und ich wollte etwas ändern. Nur wie? Ich war 16 und hatte kaum Kohle.

Was macht man heut zu tage zu aller erst? Richtig googeln!

Dort stieß ich auf Pillen, Pumpen, Strecker und Websites von Penis-Kliniken die dir alle versprachen für >200€ deinen Penis länger zu machen. Auf einige Fallen des Internets fiel ich trotz wenig Geld rein und  war frustriert. Ich konnte nicht glauben das ich mich mit meiner Größe zufrieden geben muss... Zudem musste die Methode Kostengünstig sein!

 

Also forschte ich weiter und versuchte dutzende Übungen aus internationalen Foren und sämtlichen Fach-Büchern. Am Anfang mit mäßigen Erfolg, aber ich gab nicht auf und stieß so auf einige sehr effektive Übungen, dir mir endlich zu mehr Länge und Dicke verhalfen. Aber mehr noch, ich lernte meinen Penis kennen. Mit jedem Fehlschlag, mit jedem Millimeter Zuwachs ein bisschen mehr!

Ich verstand die nun Abläufe, Funktionen und entwickelte eigene Übungen. Ich lernte außerdem das ich gar nicht so kurz gekommen war wie ich dachte und änderte mein Mindset.

 

Diese Reise hat mich in 5 Jahren zu einem Punkt gebracht wo ich über die oben genannten "verhüllten Duscher" nur noch schmunzeln kann und nun voller Selbstbewusstsein und ohne Handtuch, Hose oder sonstiges in die öffentlichen Duschen dieser Welt treten kann und mich dabei einfach pudelwohl mit meinem Penis fühle, ein völlig neues Lebensgefühl!

Dieses Gefühl möchte ich auch dir gerne vermitteln!

 

Also pack ihn an, besorge dir eines meiner Programme und beginne deinen Penis größer zu machen! 

Penisvergrößerung - ohne OP, ohne Teuer!

Komm noch heute mit an Board und sichere dir ein Produkt von mir oder regestriere dich für die Gratis-PDF und weitere Informationen rund um mein Thema!


penisgroesser.de

Die Lösung für natürliches Peniswachstum, ohne teure Geräte, Pillen oder Salben. Garantierte Zuwächse. Verbesserung der Erektion. Mehr Orgasmuskontrolle. Mehr Selbstwertgefühl. Alles über die Anatomie des Penis.




Tags:

Natürliche Penisvergrößerung, Penis größer ohne Operation, Wachstum des Penis anregen, Längerer Penis, dickerer Penis, mehr Penisumfang, bessere Erektion, Beckenbodentraining, Orgasmuskontrolle, beim Sex länger durchhalten, Penisenlargment, großer Penis, Langer Penis, Dicker Penis, How to get big Penis, Big Penis, Bigger Penis, Large Penis, Sex, Penis, Hoden, Sperma, Schwanzvergrößerung, Schwanzverlängerung, Schwanzverdickung, Penisverdickung, Penisverlängerung, länger durchhalten, Erektionsprobleme, Latte härter, Morgenlatte, Sexualität, Mann, Männergesundheit, Manpower, Malepower, Get big Penis


www.penisgroesser.de

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!